WESPE

Alter

Geb. 20.03.2018

Rasse

Rottweiler

Geschlecht

Hündin unkastriert

+

Standort

Hannover

Vermittlungshilfe

Moin,

ich bin die Wespe und suche eine neue Bleibe. Am Besten als Alleinhund. Denn ich mag andere Hunde nicht wirklich. Außer meinen Kumpel mit dem ich aufgewachsen bin. Der ist ok und mit ihm bin ich auch tagsüber gern im Zwinger. Abends darf ich mit ihm auch zusammen mit meinem Herrchen im Zimmer schlafen. Hier leben aber auch noch 3 Deutsche Pinscher und die mag ich überhaupt nicht. Deswegen müssen Herrchen und Frauchen auch getrennt schlafen. Leider geht es Frauchen nicht so gut und diese dauerhafte Trennung ist auf die Dauer für alle sehr anstrengend und nervenaufreibend. Mein Rotti Kumpel kommt super mit den Pinschern klar. Nur ich eben nicht. Als kleiner Hüpfer wurde ich auch zweimal von fremden Hunden beim Spaziergang gebissen. Wahrscheinlich hab ich deswegen auch Probleme mit anderen Hunden. Ich bin fröhlich und total verschmust und verspielt. Aufgrund der Trennung von den anderen Hunden komme ich aber auch ein bisschen zu kurz. Die Grundkommandos kenne ich alles. Habe aber Jagdtrieb und bin deswegen auch nur mit langer Leine unterwegs. Kinder, die standfest, sind sollten auch kein Problem sein.

Wenn ihr einen fröhlichen, verspielten Alleinhund sucht,dann seid ihr bei mir richtig.

Wenn ihr Interesse an der Süßen habt füllt das Bewerbungsformular aus.