Rottweiler Tessa wartet auf ihre Menschen

Eine sehr liebe und schöne Hündin

Rottweiler wartet auf ihre Menschen(Reserviert)

Rottweiler Tessa, eine sehr liebe und auch schöne Hündin, befindet sich im Moment bei einer Pflegestelle und wartet auf ihre Menschen.

Tessa, Lebensfreude purTessa, Lebensfreude pur

Die etwa 3-4 Jahre alte Rottweilerhündin Tessa lebt aktuell bei einer Pflegestelle in Schleswig-Holstein. Sie ist gechipt, geimpft und nicht kastriert. Tessa stammt aus einer Übernahme und hat bisher noch nicht viel von der Welt kennenlernen dürfen. Daher ist die hübsche Hündin noch sehr aufgeregt und möchte alles beschnüffeln und auskundschaften. Tessa hat ein unheimlich liebes Wesen und steckt voller Energie und Lebensfreude. Bisher ist Tessa mit anderen Hunden verträglich, mit Katzen liegen keine Erfahrungen vor. An Kindern zeigte sie bisher noch kein Interesse, da sie noch viel zu aufgeregt dafür ist.

Das ideale Zuhause für Tessa

Tessa lässt sich sofort fallen und möchte beschwichtigen, wenn sie denkt, dass sie etwas falsch gemacht hat. Die Rottweilerhündin sucht ein Zuhause, in dem man ihr zeigt, dass man auch mal entspannen kann und in dem man ihr viel Zuwendung schenkt, die sie sehr genießt. Bisher ist Tessa noch nicht stubenrein.

Wer sich für Tessa interessiert, kann gerne über vermittlungshilfe@rottweiler-freunde.de  Kontakt aufnehmen.

Text MSchl.