Rottweiler Kai-Uwe sucht sein endgültiges Körbchen

Warten auf der Pflegestelle

Rottweiler Kai-Uwe ist-Vermittelt

Kai-Uwe, der bildhübsche Rüde

Kai-Uwe ist VERMITTELT

Aktuell wartet Rottweiler Kai-Uwe auf einer Pflegestelle auf sein endgültiges Körbchen und sein Zuhause für immer.

Kai-Uwe, der bildhübsche Rüde

Rottweiler Kai-Uwe ist ein bildhübscher Rüde im Alter von etwa 2,5 Jahren, der zur Zeit auf einer Pflegestelle in Rheinland-Pfalz lebt. Er ist gechipt, geimpft und nicht kastriert. Mit Hündinnen ist Kai-Uwe verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Kinder mag der schöne Rottweiler sehr, da er recht stürmisch sein kann, sollten diese allerdings schon standfest sein. Katzen werden von ihm geduldet, auch wenn er sie nicht besonders toll zu finden scheint.

Das ideale ZuhauseDas ideale Zuhause

Kai-Uwe stammt aus einer Übernahme und sucht nun ein Zuhause für immer. Durch seine Vorgeschichte, die bei ernsthaftem Interesse gerne erzählt wird, ist für ihn natürlich vieles noch unbekannt und Kai-Uwe reagiert dann unruhig und teilweise hektisch. Grundkommandos werden gerade auf seiner Pflegestelle geübt und klappen schon ganz gut. Die neuen Besitzer sollten viel Liebe und Geduld mitbringen, denn bei lauter Stimme oder ruckartigen Bewegungen bekommt der hübsche Rüde Angst und duckt sich gleich. Auch alleine bleiben kann er noch nicht so gut, er fängt dann an zu jaulen.

Wer sich für Kai-Uwe interessiert, kann gerne über vermittlungshilfe@rottweiler-freunde.de Kontakt aufnehmen.

Text MSchl