Buddy

Er ist erst ein Jahr alt und hat schon mehr durchmachen müssen, als andere Hunde in einem Leben. Wie es weiter geht, liegt nun bei uns.

Nikita

Nicht viele entkommen der Hölle mit Blaulicht, doch Nikita hatte Glück und wurde von der Polizei aus einem Animalhording-Haushalt gerettet.

Rudi

Am 11. 1. 2017 ging es um 19:00 Uhr endlich auf die Reise zu seiner Dauerpflegestelle, für den blinden Rottweilerrüden Ross

Pascha

Bei ihren Bemühungen, für Pascha ein neues, erfahrenes Zuhause zu suchen, stieß Katja Skriginski auf die Rottweiler Freunde Deutschland.

Benny

Benny sollte eingeschläfert werden, da er seinen Besitzer mehrfach gebissen hatte. Nun bekommt er eine zweite Chance und startet in ein neues Leben.

Emma

Ein tolles, rundes & zufriedenes Rottweilermädchen was auf ihrer Pflegestelle ein wenig auf Trapp gebracht wird um ihre überfllüssigen Pfunde zu verlieren.

Henry

Der Mischlingsrüde Henry ist ein sportlicher Grieche, der hier eine neue Familie sucht. Klare Ansagen auf beiden Seiten, für eine tiefe Freundschaft.

Rocky

Rottweiler Rocky saß fast ein Jahr im Tierheim. Nun wird er durch gezieltes Training auf seine Vermittlung vorbereitet, um in eine neue Zukunft zu starten.

Bruce

Mitte April 2017 kam Bruce aus Bosnien auf eine Pflegestelle in Deutschland. Er bekommt Physiotherapie aufgrund seiner Fehlstellung & wartet auf sein Zuhause.

NewsLetterBote-1-2018

Danke für Deinen Newslettereintrag