Tierhalterhaftpflichtversicherung geschenkt

In vielen Bundesländern ist eine Tierhalterhaftpflichtversicherung bereits Pflicht. Generell gehört sie aber für jeden verantwortungsbewussten Hundehalter zum Hund dazu. Die Preise und Leistungen variieren stark zwischen den einzelnen Versicherungen. Zu den besten gehört ohne Frage die Allianz-Versicherung. Ab sofort gibt es diese Top-Versicherung auch zum unschlagbaren Preis von 0,00 €.

Wo ist der Haken?

Bei diesem Angebot wird nun jeder zwangsläufig den Haken suchen, denn so ein Angebot, das gibt es doch gar nicht. Richtig, normalerweise nicht, aber bei uns schon. Jeder Rottweiler, der ab dem 11. März 2017 von einem deutschen Tierheim, von den Rottweiler Freunden Deutschland, oder einem von den Rottweiler Freunden Deutschland bestätigten Tierschutzverein vermittelt wurde, kann über uns im ersten Jahr kostenlos bei der Allianz Haftpflicht versichert werden. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 3 Jahre. Ein günstigeres Angebot gibt es nicht.

Dies ist KEINE Aktion der Allianz Deutschland, sondern ein Angebot der Allianz Generalvertretung Hera, exklusiv für die Rottweiler Freunde Deutschland.

DEIN KONTO ZIEHT FREUDIG BILANZ

MIT RFD UND ALLIANZ

Nur erhältlich über den „Anfragen“-Button unten auf der Seite!

NewsLetterBote-1-2018

Danke für Deinen Newslettereintrag