Rottweiler Freunde Deutschland
Gemeinsam sind wir stark

UPDATE JUPP 

Jupp ist am 4.11.2018 in sein neues Zuhause gezogen. Lieber Jupp, wir wünschen Dir ein tolles Leben in deiner neuen Familie und deiner neuen Familie wünschen wir eine super schöne Zeit mit Dir.


Jupp wurde im Juni 2016 geboren ist geimpft, gechipt und nicht kastriert.
Kinder sollten standfest sein ( ab 10 Jahre), denn Jupp kann sehr stürmisch sein.
Katzen konnten nicht getestet werden.
Mit Hündinnen verträgt er sich, bei Rüden entscheidet die Sympathie.  
Wird er angepöbelt, pöbelt er zurück.  
Grundkommandos kennt er und möchte eigentlich nur gefallen, aber man sollte schon konsequent sein.
Er muss weiterhin lernen und möchte das auch, sucht also Besitzer, die mit ihm diesen Weg gehen werden.
Ich durfte Juppi selber über 2 Wochen kennenlernen und er ist wirklich ein ganz toller Hund, ein Rohdiamant, der geschliffen ( mit Liebe, aber Konsequenz) ,  garantiert zum besten und treuesten Freund wird.
Zur Zeit lebt Juppi in der Nähe von Anklam auf einer Pflegestelle.
Die Pflegestelle ist auch gern bereit, Hilfe und Unterstützung zu geben.
Wer sich vorstellen könnte, dem Süßen ein Zuhause zu geben, schreibt uns einfach an.