Rottweiler Freunde Deutschland
Gemeinsam sind wir stark


BODO

Auch Bodo ist auf der Suche nach seinem neuen Zuhause.
Er hatte bisher wenig Glück in seinem Leben.
Vor ca. 1,5 Jahren wurde er durch eine Beschlagnahme in die Nothundestation Mühbrock gebracht und war dort bis Sonntag.

 
Er hatte auch keinen Impfpass und damals wurde einfach 2013 als Geburtsdatum eingetragen.
Was aber bestimmt nicht stimmt. Alle, die ihn sehen, schätzen ihn so auf 3 Jahre.

Bodo ist ein ganz toller Hund, der darauf wartet, dass ihm die Welt gezeigt und mit ihm gearbeitet wird. 

Im Hundeasyl ist er durchweg zu allen Mitarbeitern einfach nur freundlich und möchte gefallen.

 
Zur Zeit befindet er sich in NRW 48231 Warendorf.

 
Gibt es jemanden, der Bodo einen Platz im Herzen und ein neues Zuhause geben möchte ?


Wir danke Sarah Borree von der Hundehilfe ohne Grenzen e.V. für die schönen Fotos

Kontakt